Wohin an Silvester? – Auf den Gurten

Wohin an Silvester? Das ist immer so eine Frage. Angebote gibt es viele, der Überblick ist schnell verloren. Deshalb bin ich mal so frei und teile hier meine Silvester-Favoriten 2014 mit Euch. Völlig subjektiv und ohne Garantie, dass es noch Plätze hat (ich hoffe mal, dass man Mitte Dezember noch Chancen hat).

Anfangen möchte ich mit dem Berner Zauberberg. Der Gurten ist ein absoluter Klassiker und hat ein schön breites Silvester-Angebot:

medien_panorama_04

Für Familien mit Kindern und alle, die’s ungezwungen und locker mögen, gibt es ein Silvester-Buffet im Tapis Rouge (94.99 Franken / Gast, 38.99 Franken Kinder 8–15 Jahre, 22.99 Franken Kinder 4–7 Jahre, inkl. professioneller Kinderbetreuung). Das Buffet bietet Leckereien wie Antipasti, Röstipfannen, Roastbeef, Desserts und vieles mehr. Softdrinks, Kaffee und ein Gläschen Prosecco mit Canapé um Mitternacht sind inbegriffen.

Ein bisschen edler geht’s im Restaurant Bel Etage zu und her. Dort wird man für 125.99 Franken pro Gast mit einem 7-Gang-Menü verwöhnt (Lachs, Hummer, Rindsfilet… sehr edel). Die Preise für beide Veranstaltungen beinhalten einen Gratiseintritt für die Silvester-Party im UPtown. Da kann man nach dem Schlemmen schön die Beine schwingen. Reservation für die heissbegehrten Plätze: 031 970 33 33 oder via E-Mail info@gurtenpark.ch.



Schreibe einen Kommentar