Easy January

Ich geniesse derzeit den „Easy January“. Dies, weil ich im Dezember viel zu viel gearbeitet habe und das nun kompensiert werden will. Extrem passend zu meinem gemütlichen Start ins Jahr ist auch meine erste musikalische Entdeckung 2014: Easy October.

Easy_October_square_photo_Stina_Persson_2

Easy October, das sind Kristoffer Hedberg, der bisher vor allem in Schweden aktiv war, sowie der fantastische Singer-Songwriter Kristofer Åström. Bass spielt der aus Åströms Band bekannte Nikke Ström, während am Schlagzeug Johan Håkansson von den ebenfalls geliebten The Soundtrack Of Our Lives sitzt.

Die vier Schweden machen am Donnerstag, 16. Januar 2014 Halt im Berner ISC. Tickets fürs Konzert gibt es bei Petzi oder direkt im Rockaway Beach. Ob dort das dazugehörige Album auch gleich erworben werden kann, weiss ich leider nicht. Digital gibt es „Things We Said Yesterday“ auf jeden Fall im iTunes Store, es lohnt sich definitiv!

Zu den Klängen von Opener „Baby Blue“ geniesse ich weiterhein den Easy Jänner und überlege mir derweil eine gute Ausrede, den Bude-Weihnachtsevent zu schwänzen, um Easy October nächsten Donnerstag live sehen zu können…



Schreibe einen Kommentar